Mittwoch, 5. Februar 2014

~Der Schlüssel zum Herzen~

Hi, Guten Morgen!
 
Heute darf ich wieder ein Werk mit einem der
bezaubernden LeLo Motiven zeigen.
 
Und weil ja bald Valentinstag ist und das ganze Internet
nur so von Herzen wimmelt, hat meine kleine Freundin,
die LeLo Eule, den Schlüssel zu ihrem Herzen gebracht!
 


Diese Kartenform musste ich unbedingt ausprobieren,
sie ist mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht,
der Tag Topper Stanze.
Und weil ich jetzt endlich auch weiß, wie's geht,
wurde gleich mal getestet.
 
 

 
Die Eule ist mit Copics coloriert und die Röschen
sind handgedreht. Bisschen schlicht, das Ganze,
aber mir gefällt es auch mal so.
 
Schaut mal im Shop vorbei, dort gibt es
 viiiiiele schöne Digistamps.
Das Coole daran ist, man kann sie immer in der passenden Größe
für das Projekt ausdrucken.
 
Danke für's Vorbeischauen,
 
Anja


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Genial liebe Anja.....sooooooo schön! Hoffe mein Anhänger kommt heute auch mit Hermes!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, einfach großartig gestaltet, absolut süß mit der Eule

LG
Michaela

Anna G. hat gesagt…

Hallo, Anja, ist einfach suuuper geworden, gefällt mir sehr!

Es passt auch perfekt zu unserer Challenge - falls du Lust hast, kannst du mitmachen :)
LG, Anna

http://scrapshopat.blogspot.co.at/2014/01/challenge-1-frostiges-marchen.html

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Anja!

Oh, ist die Karte goldig geworden, gefällt mir total gut, und die Eule ist ja auch supersüß!
Ganz liebe Grüße

Kerstin

Kati hat gesagt…

Liebe Anja,

eine wirklich tolle Karte. Die Karteform werde ich auch mal machen - so ich die Stanze habe-. Die Eule ist wirklich süß, und was das Colorieren angeht: da bist Du ja wie immer wieder ein richtiger Künstler.

LG Kati