Freitag, 7. Februar 2014

~HAPPY FREEDAY # 149 / SCRAPSKETCH Nr. 8~

 
Hi, Guten Morgen!
 
Herzlich willkommen bei unserer neuen Challenge
von
 
HAPPY FREEDAY Nr. 149

und das Thema ist diese Woche
 
 
SCRAPSKETCH NR. 8


Dies ist mein DT Werk dazu:

 
Ich muss gestehen, Scrapbooking und ich - das wird nix mehr!
Ich fotografiere nichts (außer für meinen Blog).
 
Also kann ich euch nur zeigen, wie man einen Scrapsketch
auch anders benutzen kann.
 
Ich habe ein kleines Buch vom Schweden gepimpt
und den Sketch dafür gedreht.
 
Hier isser:

 


Wenn es euch hier gefällt, schaut doch gerne mal
auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was meine
Teamies so gewerkelt haben.

HAPPY FREEDAY

 
Und wenn ihr an dieser Challenge teilnehmen möchtet,
schickt eure Einsendungen bitte an
stempeltiger@aol.de


Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,

Anja 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Anja... dein Werk gefällt mir super gut.. ich bin auch kein Scrapper.. .wandel die Sketche immer um auf Karten und so...

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!