Freitag, 14. Februar 2014

~HAPPY FREEDAY # 150/VON GANZEM HERZEN~

 
Hi, Guten Morgen!
 
Herzlich willkommen bei unserer neuen Challenge
von
 
HAPPY FREEDAY Nr. 150

und das Thema ist diese Woche
 
 
VON GANZEM HERZEN

 
Dies ist mein DT Werk dazu:

 
Ich habe einen schönen Auftrag über 50 Einladungen
zu einer Hochzeit bekommen.
Die ersten sind schon fertig.
 
 
Hier noch mal eine alleine:

 


Wenn es euch hier gefällt, schaut doch gerne mal
auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was meine
Teamies so gewerkelt haben.

HAPPY FREEDAY

 
Und wenn ihr an dieser Challenge teilnehmen möchtet,
schickt eure Einsendungen bitte an
stempeltiger@aol.de

Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,

Anja 

3 Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    oh. wie wunderschön....die Karten sehen ja toll aus...sie gefallen mir sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus, einfach eine großartieg Kartenart, wunderschön und total edel

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Anja.. die sehen ja wohl absolut super klasse aus und wirken auf mich sehr edel...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!