Mittwoch, 26. Februar 2014

~Wenn es mal fix gehen muss.....~

Hi Ihr Lieben,
 
da hätte ich doch fast meinen Einsatz verpasst,
ich bin doch heute dran, euch ein Werk mit einem
der süßen LeLo Motive zu zeigen - sowas.........
 
 
Also musste es fix gehen und nach Colorieren
war mir irgendwie auch nicht so recht.
 
Wie gut, dass es da die CHALKBOARD Technik gibt.
Diese Karte ist dabei rausgekommen:
 
 
Die Pünktchenschnecke mit ihrem Kumpel habe ich
mit einem Versamark Stempelkissen abgedrückt
und in weiß embossed.
 
Die Bubbels an den Seiten sind einfach nur mit
Flüsterweiß von Stampin Up aufgestempelt.
Das habe ich auch mit einem Schwämmchen
an die Ränder und ganz sanft über die gesamte
Karte gewischt.
 
Ein bisschen Farbe in's Spiel bringt die
Fähnchengirlande.
Stempelset und passende Stanze gibt es noch
bis Ende März während der sale-a-bration
kostenlos bei mir. Pro 60,- Bestellwert
kann man sich ein Teil aussuchen.

So, jetzt ist es geschafft.
Wenn ihr mögt, schaut doch gerne im SHOP
vorbei, dort gibt es die süßen Motive!
 
Anja


3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das ist ja eine knuffige Karte. Die weiß-auf-scharz-Schnecke finde ich wirklich knuffig.
    Ganz süß. Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Super deine Karte, die sieht richtig klasse aus, wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anja, die Karte ist dir echt gelungen und sieht fantastisch aus.. gefällt mir super gut.

    Ganz lieben Gruß am Abend
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!