Donnerstag, 10. April 2014

~Craft and White Hochzeitskarte~

Hi,
einen wunderschönen guten Morgen!
 
Da ist mir doch so ein kleines Heftchen von Marianne Design
in die Hände gefallen und eine der dort gezeigten Karten
habe ich mir als Vorgabe für meine neuen Hochzeitskarten
genommen.
 
So konnte ich endlich meinen neuen
 
HELLO DOILY
 
Stempel einweihen, der ist soooooo schön:
 
 
Die Tags waren in meinem Adventskalender
von Andrea, ich weiß schon, warum ich immer
erstmal alles streichel und bewundere, bevor ich
es verarbeite.....
Ganz lieben Dank nochmal, Andrea!

 
Hier nochmal in groß.....
....das sieht so zart aus, ich liebe es!
 
Habt einen schönen Tag,
 
Anja


Kommentare:

  1. Boah Wahnsinn, liebe Anja!!! Das ist eine grandiose Karte!!! Gefällt mir super gut.
    Embossed oder weiß gestempelt?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doily weiß embossed, Schrift auch. TAG ist mit flüsterweiß gestempelt.
      Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Hallo Anja, das ist ja wirklich total klasse und sieht sooo edel aus. toll geworden! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die Karte sieht wundervoll aus, das Spitzendeckchen hat eine tolle Wirkung - und die Tags passen wie die faust aufs Auge. Freut mich das sie Dir was nützen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee, die Wirkung ist großartig und die Karte im gesamten einfach super edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    der Stempel ist ja sooo toll und die Karte natürlich auch. Ich hab den Stempel auch aber leider erst einmal genutzt :-(

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!