Freitag, 6. Juni 2014

~Koffermarkt und FWSAM Nr. 162~

Hi, na Klasse!
Da hab ich doch direkt meinen Einsatz für
 
 
verpasst. Dabei hat sich die liebe Ivi heute ein
so schönes Thema ausgesucht:
 
MÄDCHENKRAM
 
 
Ich hab mal eben schnell mit dem Envelope Punch Board
einen Mädchen-Koffer gewerkelt - mit rosa! Und bling!
 

 
Und dieser Koffer steht für unseren 1. Koffermarkt
am 29.06.14 in der Begu in Schwanewede.
 
Schaut doch mal auf den
 
dort gibt es noch mehr Info. Und wenn jemand noch ganz spontan
aus einem alten heraus seine selbstgemachten Werke
verkaufen möchte, bitte einfach melden!

 
In meinem Koffer lässt sich noch eine Kleinigkeit
verstecken.
 
Habt ganz tolle Pfingsten,
 
Anja


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Da sist ja ne coole Idee mit demKoffermarkt udn dein symbolische Koffer sieht klasse aus

LG
Michaela

Michaela Hagen hat gesagt…

Was für eine süße Idee mit dem Koffer, der schaut absolut genial aus, besonders mit den Ecken, das war bestimmt ne Fummelarbeit!
Wundervoll!
Lg Michi

Michaela Hagen hat gesagt…

Was für eine süße Idee mit dem Koffer, der schaut absolut genial aus, besonders mit den Ecken, das war bestimmt ne Fummelarbeit!
Wundervoll!
Lg Michi

Doris Stumpf hat gesagt…

Bin total begeistert und natürlich hat dein Koffer auch auf dem Blog des Koffermarktes seinen Auftritt! Drückerli