Mittwoch, 27. August 2014

~Verpackung für Pick Up~

Hi,
Guten Morgen!
 
Gestern Abend waren wir bei der Schwägerin
zum Geburtstag eingeladen. Das "richtige" Geschenk
bekommt sie erst am Wochenende, mein Bruder hat es
besorgt und kommt erst dann heim.
 
Um nicht mit leeren Händen zu kommen,
habe ich eine kleine Pick Up Verpackung mit
dem Envelope Punch Board nach der Anleitung
von Nicole/Kimba Slydog gemacht und mit der süße,
Keks-Eule von LeLo geschmückt.
 

 
 
Und so sieht es geöffnet aus:
 

 
Die Keks-Eule ist bei Andrea im AEH Shop zu finden.
 
Danke für's Kucken,
 
Anja

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja total genial, einfach super die Pickupverpackung die diesüße Kekseule passt da perfekt,ein ganz wundervolles Werk,super schön gestaltet, da hatte sie sich sicherlich sehr gefreut,oder?

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

echt voll lieb u so ein kleines liebe Schenkli mit Lelo Eule ist halt ein Traum :-)

LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, ist die Verpackung schön geworden. Da gefällt mir aber alles. Die Farben und die süße Eule (und der Inhalt *oops* ), super schön gemacht.
Vielen Dank für's Verlinken.

Liebe Grüße

Nicole