Mittwoch, 20. August 2014

~Vorfreude.......

.......ist doch die schönste Freude!~
 
Hi,
Guten Morgen!
 
So laaaaangsam stimme ich mich bastellaunisch
auf Weihnachten ein und ich bin schon so gespannt,
was es neues an LeLo Stempeln bei AEH Design
geben wird.
 
Deshalb hab ich nochmal eine Weihnachtsschnecke
vom letzten Jahr rausgekramt (die sind ja auch immer noch süß)
und kleine Pillow-Box Schachteln gewerkelt.
 
 
Schön mit Glöckchen dran und die Zuckerstange
 ist mit Crystal Effects glasiert.
Coloriert wie immer mit Copics.
 
Das war es auch schon wieder,
habt lieben Dank für euren Besuch,
 
Anja
 
 


21 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Boxen sehen echt toll aus, gefallen mir super gut! und die Schnecke drauf :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Pillowboxen sehen klasse aus, einfach wunderschön gestaltet, total super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee liebe Anja! Mich würde brennend interessieren wie das mit der Pillowbox als Schachtel geht?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten ganz normal zudrücken und oben einfach nur gegeneinander. Aber offen.
      Besser kann ich es nicht erklären.
      LG Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    deine Täschen sind absolut zauberhaft geworden. Bekommt man gleich Lust auf Weihnachtsbastelei (und dafür bin ich überhaupt nicht der Typ - jetzt schon an Weihnachten zu denken, selbst Herbst fällt mir noch schwer)

    GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die Idee MUSS ich mir einfach mal mopsen, das ist super als Schachtel .. absolut toll gestaltet, viele tolle kleine Highlights!
    JETZT komm ich auch in Weihnachtsstimmung *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!