Montag, 29. September 2014

~Rübenmarkt in Kirchlinteln~

Hi Ihr Lieben,
 
am Samstag durfte ich ja auf dem Rübenmarkt in Kirchlinteln
ausstellen. Zusammen mit Claudia und Brigitta hatte ich
meinen Stand in einem uralten Speicher. So mit Fachwerk
und alten Ziegeln - liebevoll restauriert und erstmals
für diese Veranstaltung wieder freigegeben.
 
 
Hier sind ein paar Bilder
 
 

Ich bin so froh, dass diese Stanze doch noch bei mir
eingezogen ist. Erst wollte ich ja nicht so recht,
aber diese Böxlis sind soooooo toll!

Meine Version von
30 Minuten Wellness in der Tüte


Herbstliche Schachteln mit dem neuen
Schachtel Punch Board von SU

Ein paar gestrickte Baby-Schühchen
und die passenden Baby Karten.
(Die Schuhe sind nicht von mir)

Und die Pommes Schachtel,.
ist sie nicht toll im Nikolaus Outfit?

Meine Lieblings-Ecke auf dem Tisch -
ich liebe dieses Lagune-Blau

Ein paar hübsch gemachte Am*cellis

Der komplette Tisch
 
Und make and take habe ich auch angeboten.
 
Tja, was soll ich noch sagen?
Das Wetter war ein Träumchen, nur ein paar mehr
Besucher hätten es sein dürfen. Wo die wohl alle waren
an diesem Wochenende?
 
Danke für's Schauen,
 
Anja


2 Kommentare:

  1. Schade wenne s nur wenige Besucher waren, aber es sieht total cool aus dein Tisch und wunderschön was du da alles angeboten hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!