Sonntag, 2. November 2014

~Der erste Adventskalender ist fertig~

Hi,
einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
 
Im Moment ist es ziemlich still hier, ich weiß.......
Seit geschlagenen 2 Wochen quäle ich mich hier
mit Grippe und Angina und dabei muss ich doch
noch soooooo viel machen für den
 
WEIHNACHTSMARKT
bei
 
 Vom 06.-09.11.2014 findet ihr
mich dort in der zweiten Hütte.
Täglich von 11-17 Uhr
und am Samstag sogar mit Moonlight Shopping
in wunderschönem Ambiente bis 22 Uhr.
 
Ich bringe auch wieder Adventskalender mit
und der erste hat eben auch endlich seine "Kiste"
bekommen.
 
 
In Espresso und saharasand,
mit schwarz und silberglitzer abgesetzt.

 
Und mit Sternen - himmlisch!
 
Jetzt mache ich mich an den nächsten,
der ist für Mädchen....
 
Macht euch einen schönen Tag,
 
Anja


Kommentare:

  1. Ein toller Adventskalender, die schönen Boxen sind dafür absolut perfekt geeignet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dein Adventskalender
    Wo gibt es denn den Sternen-Zahlenstempel?
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhafter Adventskalender, der sieht einfach großartig aus, ganz wundervoll gestaltet!
    Drücke dir die Daumen, dass du bis zu dem tollen Weihnachtsmarkt wieder richtig fit bist und wünsche bereits Gute Besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Ich hoffe, du wirst fit für den Markt! Der Adventskalender ist schön, gefällt mir gut :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind einfach himmlisch! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    der ist ja super schön und so eine tolle Idee!
    Ich versuche dich auf jedenfall zu besuchen, habe ja schließlich Urlaub diese Woche :)
    Liebe Grüße und werde schnell wieder richtig fit
    Bianca

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!