Dienstag, 23. Dezember 2014

~Adventskalender Blog Hop 23. Dezember~

Hi,
Guten Morgen!

Gestern war ich auf der Weihnachtsfeier vom

HOTEL UND RESTAURANT
ZUR ALTEN BÖRSE

in Osterholz-Scharmbeck.

Mein persönliches Weihnachtsgeschenk für die Familie Fechtmann
waren exklusiv gestaltete Gutscheine in einer Umschlag-Tüte.

Die Farben habe ich an die frisch renovierten Räume angepasst:


 
Das Besteck ist eine Stanze von Magnolia,
ich habe sie auf dem Stempelmekka entdeckt und
einfach aus der Verpackung von Super D***manns
ausgestanzt. (Innenseite natürlich)
 
Wenn ihr mal richtig toll Essen gehen wollt,
hier kann ich nur wärmstens empfehlen!
 
Unser Adventskalender ist auch bald zu Ende geplündert,
heute öffnet sich das vorletzte Türchen bei
 
  Alice Oldenburger / Stempelmini
 
 
 
 

 Und jetzt wünsche ich ganz viel Spaß bei
Alice,
 
Anja

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    diese Gutscheinkarten sind ja echt zauberhaft! Mit dem Besteck sieht das echt klasse aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht das edel aus, eifnach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!