Mittwoch, 17. Dezember 2014

~Adventskalender mit LeLo + Blog Hop 17. Dezember~

Hi,
Guten Morgen!
 
Heute zeige ich euch den Adventskalender-Zug in seiner vollen Größe

 
Und nochmal die einzelnen Wagen




 
Ich finde, die LeLo Motive sind bestens für einen
Adventskalender geeignet.
Schaut in den Shop von Andrea/AEH Design
und findet mehr von den süßen Motiven!
 
---
 
 
Und auch heute öffnet sich ein Türchen bei unserem
 
 
 
Heute geht es zu:
                                     
                                      17. Dezember     Bianca Dörgeloh           Papiere aus der Graft
                                    
 

 Und jetzt wünsche ich ganz viel Spaß bei
unserem Blog Hop!
 
Anja

1 Kommentar:

  1. Ich hatte deinen Zug zwar schon bei Lelo bewundert aber da ich jetzt enldich mal zum Bloggen komme und gesehen habe, dass dir hier niemand ein Kommentar hinterlassen hat für dieses einzigwartige Meisterwerk, wollte ich dies somit einfach noch tun...der Zug sieht genial aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!