Dienstag, 30. Dezember 2014

~Eine Karte zum Geburtstag~

Hi,
Guten Morgen!
 
Gestern konnte ich gar nix hier zeigen,
über 5 Stunden habe ich mit dem Schatz in der Unfallambulanz
im Krankenhaus gesessen.....
 
Von wegen, Sport ist gesund! Sport ist doch Mord, HA!
 
Einen schönen Winterspaziergang wollten wir machen - im Wald
und nebenbei ein bisschen Geocaching.
 
Und dann war da so in blödes Loch im Boden, gar nicht zu sehen.
Aber der Schatz hat es gefühlt, da war dann alles zu spät.
Er hat es knacken gehört und ich durfte kilometerweit alleine weiterstiefeln
und das Auto holen.
 
Band gerissen, und Knochen abgesplittert. Ham 'se gesagt.
 
Jetzt liegt er da, mit Gipsschiene und Thrombosespritzen.
 
Und weil er strikte Ruhe verordnet bekommen hat,
kann ich mich jetzt ungehindert in  mein Bastelzimmer
zurückziehen und all die neuen Schätze ausprobieren.
 
Hier ist eine Geburtstagskarte mit einem neuen Stempel entstanden.
Den kannst du dir schenken lassen. Für nur 60,- Euro Bestellwert
bei der SAB.
 
 
Ich habe versucht, so ein bisschen skandinavisches Flair
hinzubekommen. Aber ich weiß nicht so recht.....
 
Da muss ich noch weiterprobieren.
 
Passt auf euch auf im Wald,
 
Anja


1 Kommentar:

  1. och menshc das war dann ja wirklich kein schöner winterspaziergang..der Arme..hoffe er kommt bald wieder auf die Beine!
    Die freie Zeit im Bastelzimmer hast du jedenfalls super genutzt, deine Karte schaut klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!