Mittwoch, 31. Dezember 2014

~Geburtstag im Winter~

Hi,
guten Morgen!
 
Heute ist schon der letzte Tag im Jahr 2014,
was mag das neue Jahr wohl bringen?
 
Zuerst einmal den Geburtstag meiner kleinen Nichte,
am Neujahrstag.
 
Eine winterliche Geburtstagskarte habe ich für sie gemacht,
mit den brandneuen, zuckersüßen
PINGUIN Stempeln von LeLo,
frisch im Shop von AEH Design eingestellt
und nur begrenzt erhältlich!
 
 
Die Schneeflocken im Hintergrund sind auch von LeLo,
aber schon älter.
Das dicke Geschenk habe ich mal wieder mit der
Paper-Piecing Technik gestaltet.
 
Und ja: HÄppy BÖrthday ist absichtlich so geschrieben.
 
Mit dieser Karte wünsche ich euch einen guten Rutsch in's neue Jahr
und dass ihr mir schön gesund und munter bleibt,
 
Anja
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist richtig süß udn die schreibversion genial^^
    Die auch einen schönen Silvesterbaend und alles Liebe udn Gute für das Neue Jahr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches Kärtchen! Ein tolles Motiv und wunderbar - in meiner Lieblingsfarbe - gestaltet.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!