Samstag, 27. Dezember 2014

Hi,
einen schönen Samstag Morgen!
 
Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei
und der Alltag hat uns für ein paar Tage zurück.
 
Wir fahren nachher in die Waterfront, ein tolles Einkaufszentrum
in Bremen (früher mal als Spacepark bekannt)
 
Dann holen wir uns einen schönen großen Kaffee von
der bekannten amerikanischen Kette und setzen uns in
die Sessel und beobachten die Leute beim Umtauschstress!
 
Ha, selbstgemachte Leiden......
 
Vorher gibt es hier noch das Weihnachtsgeschenk
für meine Mama, ich habe einen Gutschein vom Schweden
in der neuen Tüte (Stanzform von SU)
verpackt und passend dazu eine kleine Merci Schachtel gemacht.
 
 
Den "Wundertüte" Stempel hab ich mir auf dem Mekka von
Dini design gekauft. Passt total gut, oder?


 
Hier die Merci Schachtel. Die Anleitung dafür habe
ich bei Stempel-Biene gefunden und auch die
Verzierung habe ich nicht groß geändert, nur die
Farben habe ich an den Gutschein angepasst.

 
 
So, und nun geht es auf in's Getümmel.
 
Lasst euch nicht stressen,
 
Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    da hat sich deine Mama bestimmt gefreut. Mir gefallen die Tüte und die Verpackung total gut, ich liebe diese Farbkombi. Der Stempel ist auch total klasse. Viel Spaß in der Waterfront.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!