Samstag, 3. Januar 2015

~FWSAM Nr. 173 - ALLES NEU~

Hi,
Guten Morgen!
Gestern ist schon wieder Start für die neue Challenge bei
FUN WITH SHAPES AND MORE
gewesen und das neue Thema für die nächsten 2 Wochen heißt:
 
 
ALLES NEU
 
 
Neu ist bei mir die Tütenstanze von Stampin Up,
die es ab 06.01.2015 im Frühjahr/Sommer Katalog
zu kaufen gibt.
 
Hier habe ich noch Nachschub für die Gutscheine
vom Hotel und Restaurant "ZUR ALTEN BÖRSE"
in Osterholz-Scharmbeck gemacht:
 
 
Neu ist auch die Stanze für diesen wahnsinns-schönen Schmetterling
den gibt es ebenso ab 06.01.2015 bei Stampin Up.
 
Die kleine Blüte in der Mitte ist aus Simply Pressed Modellierton
und der Form Blüten und Knöpfe gemacht.
Auch hierzu wird es eine tolle neue Form geben,
ihr dürft gespannt sein!
 
Und heute Abend schicke ich die letzte Bestellung raus,
in der noch Sachen aus dem Winter Katalog bestellt werden können.
 
Wenn ihr noch was braucht, mailt schnell
an anja.hoffÄTweb.de
 
Hach, ich freu mich schon so aus all das Neue, was kommt!
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch
 
Anja
 
 


1 Kommentar:

  1. Sind schön deine Tütchen, vor allem das links unten finde ich farblich total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!