Mittwoch, 14. Januar 2015

~Non Cute mit LeLo~

Hi,
Guten Morgen!
 
Bei AEH Design gibt es auch tolle Textstempel,
kombiniert mit einem älteren LeLo Blumenschnörkel
habe ich damit ein TAG im Shabby/Vintage Style
gemacht. Und ich habe gehäkelt......
 
 
 
Und was auf der Linse hab ich auch, da muss ich nachher erstmal
kucken, was das ist *tststs*
 
Ich bin ja bekennender Fan von diesen TAGs, die kann man
so vielseitig verwenden.
Als Geschenkanhänger sowieso, aber ich hänge sie mir auch
gern über alle möglichen Türgriffe an meinen Schränken.
 
Und damit kann ich den Frühling doch wohl rauslocken, oder?
 
Macht's euch fein,
 
Anja


1 Kommentar:

  1. Tags sind wirklich was tolles und deiner ist wunderschön gestaltet.
    Aber ich glauibe ohen dem Gehäkeltem würde es mir noch viel besser gefallen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!