Sonntag, 1. Februar 2015

~Vintage Geschenklklammern und TO DO Liste~

Hi,
Halli Hallo!
 
In schönster Regelmäßigkeit landet bei mir ein Wanderpaket
und da brauch ich ja immer mal was zum Tauschen.
 
2 Ideen aus dem Web sind mir im Kopf rumgeschwirrt,
ich hatte sie schon vor langer Zeit entdeckt und
jetzt wieder rausgekramt.
 
Zuerst habe ich aus echt alten Wäscheklammern
hübsche Vintage Geschenkklammern gemacht:
 
 
 
Alle auf einem Haufen:

 
 
Und dann hatte ich bei Jenni Pauli sowas hier gesehen,
ein Klemmbrett mit TO DO Liste.
 

 
So, mal sehen, was ich mir schönes hierfür ertauschen kann.
 
Macht es euch muckelig,
 
Anja
 
 


Kommentare:

  1. die Klammern sind so hübsch!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    danke für Deinen Kommentar mit dem Namen für die Karte.
    Deine Klammern sind super-edel geworden und ich finde das eine tolle Idee ist.... mmmhhh vielleicht übernehme ich die auch mal... kommt dann auf meine (nicht so schöne) To-Do-Liste !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ideen vor allem die Wäscheklammern sind total bezaubernd, die sind richtig großartig gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,

    oh...wie wunderschön...deine Klammern sind der Hit !!! Diese Idee wird gleich bei mir abgespeichert....dankeschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Anja, deine Wäscheklammern sind der Oberhammer!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!