Donnerstag, 12. März 2015

*Amazing*

Hi,
 
Eben habe ich mich an einer ganz modernen, frischen Karte
versucht, und ich muss sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut.
 
 
Der Hintergrund besteht aus geprägtem Farbkarton "Seidenglanz",
der wird schnell übersehen. Ihr findet ihn im Katalog auf Seite 193
unter der Artikel Nr. 121717
Er ist schön fest und glänzt ganz wunderbar, ich kann ihn mir
auch super gut für Hochzeitspapeterie vorstellen.
 
Ein kleines Stück Farbkarton in rosenrot und etwas von dem
neuen Transparentpapier "Pure Perfection", welches es bei der
SAB geschenkt gibt, bilden den Hinkucker.
 
Die Schrift in schwarz embossed und zwei kleine Stücke Band
in jade und currygelb habe ich einfach festgetackert.

 
Bisschen schlecht zu erkennen ist der obere Rand vom Transparentpapier,
den habe ich noch mit der Ringbuch Stanze verschönert.
 
Wie findet ihr mein Werk? Ist mal was anderes, oder?
 
Danke für euren Besuch,
 
Anja
 
 


1 Kommentar:

  1. Es ist auf alle Fälle was ganz anderes, finde es eine intressante Kartengestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!