Donnerstag, 5. März 2015

~So froh~

Hi,
guten Morgen euch allen!
 
So froh - heißt ein Stempelset, welches ihr euch
während der SAB von Stampin Up schenken lassen könnt.
 
So froh - bin ich, weil ich es schon besitze.
 
 
Alle 2 Monate bekommen die Demonstratoren von
Stampin Up ein Magazin mit Anregungen, Ideen
und Anleitungen.
 
Daraus habe ich mir eine Kartenidee ein bisschen abgewandelt:
 
 
Den großen Schmetterling habe ich aus der dicken
Silberfolie gestanzt.

 
 
Hast du dir auch schon mal Gedanken über die Tätigkeit
als Demonstrator gemacht?
 
Zur Zeit lohnt sich der Einstieg wieder ganz besonders:
 
Du suchst dir Ware für € 175,- aus und bezahlst nur € 129,-
Das sind mal eben € 46,- geschenkt.
 
Zusätzlich bekommst du ein Projektset nach Wahl
aus dem SAB Prospekt. (nur bis 31.03.2015)
Such dir das schönste aus!
 
 
In meinem Team sind
 
NINA aus Vollersode
 
Nina ist Selbstversorger, sie feut sich über den Preisnachlass
als Demo bei Stampin Up.
 
und
 
BÄRBEL aus Sandhausen
 
Bärbel freut sich über Anfragen zu Workshops
und würde gern zu euch nach Hause kommen.
Ich stelle den Kontakt hier gerne für euch her!
 
Also - trau dich ruhig!
 
Unter Telefon 04791 - 59731
kannst du mir all deine Fragen zur Demotätigkeit stellen.
 
Ich freu mich auf dich,
 
Anja


2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    sehr schön Deine Karte!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das SU Set so Froh ist wirklich was tolles aber auch hier hast du wieder sehr schöne Kärtchen gezaubert und der Schmetterling in Silberfolie hat eine großartige Wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!