Montag, 18. Mai 2015

*Einladung zur Katalogparty*

JUHU,
 
ziemlich kurzentschlossen möchte ich
meine Kundinnen und die, die es vielleicht noch werden möchten
zu meiner ersten
 
KATALOG PARTY
 
herzlich zu mir nach Hause einladen.
 
 
 
Vorhin kam die Bestätigung von DHL, mein Paket mit den
neuen Katalogen soll morgen bei mir eintreffen, also rechtzeitig
genug, damit ihr euch euer Exemplar am
 
 
FREITAG 22.05.2015 von 15 - 18 Uhr abholen könnt.
 
(Neukunden zahlen € 5,-Schutzgebühr, die bei der ersten
Bestellung über €50,- verrechnet werden)
 
 
Bei Kaffee und Kuchen zeige ich euch erste Werke
mit einigen neuen Produkten,
ihr seht die neuen In Colours und das Falzbrett für Tüten.
 
Einen kleinen Flohmarkt kann ich euch auch anbieten
und es gibt für euch ein make and take zum Ausprobieren.
 
 
Wer gerne kommen möchte, meldet sich bitte unbedingt
bis Donnerstag Abend per mail bei mir an:
 
anja.hoffÄTweb.de
 
 
Ich freue mich schon auf euren Besuch und bin ganz gespannt,
wie ihr den neuen Katalog findet.
 
Ich kann den 02.06.2015 gar nicht mehr abwarten,
meine Wunschliste ist schon soooooo lang.
 
 
Vielleicht bis Freitag,
 
Anja
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!