Sonntag, 10. Januar 2016

*Box für Kosmetiktücher*

Hallo
und einen schönen Sonntag!

Unser Haus ist schon ganz alt und das Bad hat Wandfliesen
in Terrakotta abbekommen. (Na, besser als rosa oder gelb -
das war ja damals total angesagt)

Der Boden hat Mahjongfliesen in weiß-grau-schwarz.

Nun haben wir in den letzten Wochen neue Badmöbel
eingebaut, vom Schweden, in anthrazit.

Passend dazu habe ich uns eine Box für Kosmetiktücher
mit einer schicken Hülle überzogen.


Ich habe mir wieder das Stempelset Timeless Textures
aus dem Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin Up
ausgesucht.
Das ist soooooo vielseitig - ich bin total verliebt!

Die Box ist von R*ssmann und wenn ihr mögt,
schreibe ich euch die Maße für die Hülle auf.

Jetzt wird es langsam etwas wohnlicher in unserem Bad.

Habt noch einen schönen Tag,

Anja


Kommentare:

  1. Schöne Idee!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ....eine tolle Box ist dir von Basteltisch gehüpft....sieht wunderschön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

  3. Es ist lustig, ich sitze gerade an fast der gleichen Verpackung, ich finde sie als kleines Geschenk immer wieder supi. So finde ich auch deine wunderschön. Ich freue mich immer, wenn ich auf deiner Seite vorbei schaue und neue Ideen und Anregungen finden kann. Lieben Dank!
    Barbara
    von stempelweibbarbara.de

    AntwortenLöschen
  4. Das macht sich sicherlich toll in Eurem Bad.
    Eine nette Idee.
    Über die Maße würde ich mich freuen, vielleicht versuch ich mich auch mal dran ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!