Dienstag, 15. März 2016

*Hurra, bald ist Ostern - mit Anleitung*

Guten Morgääääähn!


Nun ist bald schon wieder Ostern,
als kleines Mitgebsel für Zeitungsfrau und Postmann
habe ich ein Mini R*tter Sp*rt verpackt:





Die Blüten sind mit Wasser besprüht, zusammen geknüddelt
und vorsichtig wieder auseinander gezogen. Dann trocknen lassen
und übereinander kleben.

Zum Verschließen habe ich einen Mini Magneten benutzt.


Hier sind eben noch die Maße für euch:


Und so wird gefalzt und geschnitten,
die Ecken des Deckels habe ich abgerundet.



Das wäre jetzt auch mein Creativa Swap geworden,
ich fahre aber doch nicht hin.
Ich habe mein Geld für eine Minc von Heidi Swapp verbraten.
Das ist auch ein feines Spielzeug.

Habt's fein,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!