Montag, 11. April 2016


Guten Morgääääähn,

letzte Woche hat mich leider meine Migräne total aus dem Ruder geworfen,
jetzt geht es zum Glück wieder besser und ich konnte gestern ein wenig
basteln.
Ich steh ja grad so auf die Aquarellhintergründe, da kam mir die
Inspiration von Steffi/Stempelwiese grad recht.
Sie hat auch ein tolles Video mit der Anleitung gedreht.



Als Farbe habe ich mich für Orangentraum von SU
entschieden, eine der In Colours 2014-2016, die mit dem
jetzt noch aktuellen Katalog auslaufen und bald nicht mehr
zu haben sind.

Bevor der Kampf mit der Liste der auslaufenden Produkte
wieder losgeht, empfehle ich euch:

Erfüllt euch eure Herzenswünsche jetzt und wartet nicht
auf den Abverkauf. Ihr erspart euch viel Stress und Kummer,
wenn das heiß ersehnte Stempelset dann doch schon ausverkauft ist.

Stempelkissen, Marker, Nachfüller und Papier der scheidenden In Colours

ORANGENTRAUM
LAGUNENBLAU
BROMBEERMOUSSE
WALDMOOS
HONIGGELB

sind oft schon vergriffen, bevor der Abverkauf beginnt.

Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen In Colours,
ich tippe ja auf pastellige Farben ......

Wenn ihr euch noch Wünsche erfüllen möchtet,
mailt mir einfach an
anja.hoffÄTweb.de

Habt einen schönen Tag,

Anja


2 Kommentare:

  1. Eigentlich ist Orengentraum so gar nicht meine Farbe, aber die Karte ist ein Traum, auch die Farbe.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!