Sonntag, 24. April 2016

*Mein Swap mit Anleitung*

Huhu, schönen Sonntag an euch!

Das war er - mein Swap für onstage 2016

Eine Pizzaschachtel mit schrägem Deckel
(der steht hinten NICHT ab)
und drinnen: eine Baderose


Nur 24 Stück habe ich geschafft und letzte Hand Freitag Nacht
im Hotelzimmer angelegt.


Hier sieht man den schrägen Verlauf des Deckels
und wie ich die Deko gemacht habe.


Und hier meine Anleitung, mal eben per Hand und original so
habe ich gearbeitet.


Meine Anleitungen schreibe ich mir meistens auf ein Schmierpapier,
einfach so per Hand.
Und das Probeexemplar wird aus einfachem Kopierpapier gebastelt,
dann kann ich sehen, wo es noch hakt und habe nicht gleich
das gute Papier verschnitten.

Viel Spaß, wenn ihr die kleine Box nachbasteln wollt,

Anja






2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    na bei der Stückzahl bin ich ja "noch froher" einen bekommen zu haben.
    Ich finde Dein Schächtelchen total schön und danke Dir herzlich für die Anleitung ... und genau so sehen die bei mir auch immer aus, lach!
    Und die Deko mit den kleinen Herzchen ist richtig edel.
    Werde ich auf jeden Fall nachbasteln!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. stempelweib-barbara24. April 2016 um 19:20

    Liene Anja,
    schön zu sehen, dass da noch jemand ist, der die Probierphase eines neuen Stücks so gestaltet wie ich, zwecks Kopierpapaier und so...
    Die Idee ist super, hab ich gedanklich schon abgespeichert. DANKE.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!