Mittwoch, 20. April 2016

*ON STAGE*

So, hier isser nun,
mein Bericht zum On Stage Event in Düsseldorf
von Stampin UP.

Holt euch einen Kaffee oder Tee und macht es euch gemütlich.

Das sind wir,
v.l. Ela Raitzsch, Tatjana Kloth, Sandra Gieschen und icke:



Am Freitag Mittag ging es mit dem Auto aus Bremen los,
ein schöner Stau auf der A1 bescherte uns eine fast 5stündige Fahrzeit.

Im Hotel haben wir kurz eingecheckt, oh wat Luxus!!!

Dann knurrten die Mägen und wir hatten da doch einen Italiener
an der nächsten Ecke gesehen ....

Von außen voll abgewohnt, aber innen: Hammer!
Und das Essen war einfach Oberklasse, handgemachte Tortelloni
mit Gorgonzolasauce - yummie!

Mein Dessert habe ich geknipst:


Spät, spät wurde noch letzte Hand an die Swaps gelegt,
der Name musste ja noch drauf:


Nach kurzer Nacht ging es am Samstag dann los
zum Congress Center Düsseldorf.
Und da war vielleicht was los, ich sag's euch!

550 Demos warteten gespannt auf den neuen Jahreskatalog von SU
und was soll ich euch sagen, schon nach kurzer Begrüßung
durften wir ihn in den Händen halten und schon mal ein bisschen luschern.

Es gab zwischendurch auch immer Prize Patrols, da konnten wir
verschiedene nigel-nagel-neue Stempelsets gewinnen.

Nach einem netten Tausch hatte ich meinen heiß ersehnten Teddy
und dies ist die erste Karte, die ich damit gebastelt habe:


Der Teddy wird aus 3 Stempeln zusammengesetzt
und ich habe eine Schüttelkarte damit gemacht.

Und wir haben es tatsächlich geschafft,
ein großes Familienfoto zu schießen.
Mit Jeanette Egemann, Jenni Pauli, Sabine Helmers und das
Team Kreativ am Deich und mein Team Herzchen.


Hier hat Sandra Tatjana und mich beim völlig tiefenentspannten Basteln
geknipst.


Ja, und irgendwie habe ich gar nicht mehr Bilder zum Zeigen,
aber ich freue mich sehr, viele alte Bekannte getroffen und viele
neue Bekanntschaften geschlossen zu haben.

Als nächstes zeige ich euch meine Swaps mit Anleitung
und die Swaps, die ich dafür bekommen habe.

Ich muss nur noch fotografieren ....

Bis demnächst, Anja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!