Donnerstag, 1. September 2016

*HURRA, der Herbst/Winter Katalog ist da*

Guten Morgen,

heute ist es endlich soweit:

HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE

Ihr dürft eeeeendlich im neuen Saison Mini Katalog
von Stampin UP blättern und nach
Herzenslust eure Bestellungen aufgeben.

Und ich kann euch sagen:

ich habe selten einen so schönen Katalog gesehen,
ein Lottogewinn muss dringend her!!!

Die erste SAMMELBESTELLUNG schicke ich
am Freitag, 02.09.2016 um 20 Uhr ab.

Ich freue mich auf eure Bestellungen per mail an
anja.hoff ÄT web.de

Natürlich könnt ihr auch in meinem ONLINE Shop bestellen,
er ist oben in der Leiste verlinkt. Dafür braucht ihr eine Kreditkarte
und ein paar Englischkenntnisse.


Ein paar Muster von meiner Katalogparty zeige ich euch nach und nach!

So, und jetzt schnell einen Kaffee oder Tee gemacht und
dann nix wie losgeblättert.

Habt einen schönen Tag,

Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!