Freitag, 18. November 2016

Hallo und Guten Morgäääääähn


So heißt es ab Montag bei STAMPIN UP!


Unser Online-Preisspektakel steht vor der Tür! Vom 21. bis zum 28. November können
sie beim Kauf ausgewählter Produkte bis zu 40 % sparen. Dieses Jahr wird es am ersten und letzten Tag der Aktion auch einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die nur an diesem Tag gelten. Die Angebotsprodukte sind nur in begrenzter Menge verfügbar – greifen Sie also zu und bestellen Sie diese Artikel zum besonders günstigen Preis, solange sie noch erhältlich sind!

*

Ich werde am Montag eine Sammelbestellung um 13.30 Uhr aufgeben.
Wenn ihr euch einen Stempel-Herzenswunsch erfüllen möchtet,
schickt mir eure Bestellung unbedingt im Laufe des Vormittages
per mail an anja.hoff ÄT web.de

Wenn ihr auf die Verfügbarkeit eurer Wünsche nicht bis zum Mittag warten möchtet,
bestellt bitte in meinem
ONLINE SHOP (ist oben verlinkt)
Der ist allerdings nur in englischer Sprache zu haben
und setzt eine Kreditkartenzahlung voraus.

Soooooo, ich bin gespannt,
es sind soooo tolle Produkte dabei,
ich weiß schon, wo ich zuschlage

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!