Mittwoch, 11. Januar 2017

*Kleine Goodies für liebe Gäste*

Hallo,
nach einem eher holprigen Start in das neue Jahr
kann ich euch heute eine süße Kleinigkeit zeigen,
die ganz prima als Begrüßungsgoodie für liebe Gäste
hergenommen werden kann.


Leckere M*lka Schokowaffeln haben eine neues Outfit bekommen,
erst einen 2 1/2" kreis in taupe, darauf ein neues Lace Doily von
SU und daruf einen Kreis mit Naht in flüsterweiß auch von SU.

Die kleine Blüte ist aus den Sukkulenten Framelits gemacht
und aus Farbkarton in flamingorot.


Ich möchte zum erstmals an einer Challenge bei
Dort heißt es nämlich:
WIR FEIERN
und da passen meine Gästegoodies doch ganz gut.

Vielen Dank für's Schauen,

Anja





Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Egal wie holprig das neue Jahr angefangen mochte, mit diesem Projekt hast Du auf jeden Fall den Volltreffer! So schön! Zart und elegant. Einfach bezaubernd! Danke fürs Zeigen und Teilen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Anja, ich melde mich auch mal wieder.....danke für deine lieben Worte...

Na und so ein wundervolles Goodie hätte ich auch gerne, das schaut fantisch aus und spricht mich sehr an

Liebe Grüße von Andrea

Sylwia S. hat gesagt…

Liebe Anja,
so ist das, manchmal läuft es einfach anders als man denkt ;) Hauptsache es läuft *hihi*!
Deine Goodies sind auf jeden Fall richtig toll geworden!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
Sylwia