Mittwoch, 24. Mai 2017

Goodies für meine Katalogparty

Hallo ihr Lieben,

wollt ihr schon mal spelunken, welche Goodies ich für meine
Gäste zur Katalogparty am Samstag vorbereitet habe?


Stempel und Handstanze für Gänseblümchen sind nigel-nagel-neu!

Ich liebe sie jetzt schon und ich habe einiges mehr damit vorbereitet.


Es sind noch ein paar Plätze frei, wenn ihr Lust und Zeit habt,
kommt gerne am Samstag in den TEE Genuss in die Bahnhofstr. 88
in Osterholz-Scharmbeck. Zwischen 14.30 und 17 Uhr könnt ihr
bei Tee, Kaffee und Kuchen euren Katalog mitnehmen, ein make and take
gestalten und einige neue Produkte in Augenschein nehmen
für 3,- Euro Kostenbeitrag.

Nur bitte anmelden per mail an anja.hoff ÄT web.de

Ich freue mich auf euch!

Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!