Dienstag, 20. Juni 2017

Es sind noch viiiiiele Geschenke für euch da

Guten Morgen Ihr Lieben,

na, habt ihr Spaß mit euren neuen Stempelkissen?
Mein Angebot steht noch bis zum 30.06.2017:

pro Euro 60,- Bestellwert (ohne Versand)

schenke ich ein klassisches Stempelkissen

von Stampin UP dazu. Ihr dürft natürlich die Wunschfarbe
selbst aussuchen.


Wie wäre es mit den neuen In Colours 2017-2019?
Die gefallen mir ausnehmend gut und ich habe gleich
ein paar neue Gutscheinhüllen damit gestaltet.

Das Gänseblümchenset ist leider zur Zeit nicht bestellbar,
da wurde Stampin UP mit euren Bestellungen so überrannt,
niemand hatte damit gerechnet, dass es sooooooo gut ankommen würde.

Wenn ihr aber eure Bestellung dafür noch im Juni bei mir
aufgebt und auch schon bezahlt, rechne ich euch den Wert noch
zu meiner Stempelkissenaktion dazu, egal wann es dann wieder
zu haben ist.

Also schnell überlegen, ob noch ein Herzenswunsch
in Erfüllung gehen soll!

ich schicke euch liebe Grüße,

Anja
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!