Montag, 22. Januar 2018

Grußgezwitscher zum Geburtstag

Hello und guten Morgen,

gleich im Januar geht es wieder los mit Geburtstagskindern
in meiner Familie.

Meist wird Geld verschenkt um größere Wünsche zu erfüllen.

Für meinen Bruder habe ich eine Box für Lind* Pralinen
im Miniformat gemacht und mit dem lustigen Vogel
aus dem Set Grußgezwitscher verschönert:



Der Deckel lässt sich hier zu beiden Seiten öffnen:


Coloriert abe ich mit den neuen Stampin Blends von Stampin UP.

Ich war mir erst gar nicht sicher, ob ich zusätzlich zu meinen
heißgeliebten Copic Markern noch die Blends brauche,
aber nach einem ersten Versuch wurden alle Bedenken über Board
geworfen und nun habe ich schon fast alle erhältlichen Farben
in meiner Box liegen.

Ich coloriere immer von dunkel nach hell,
so kann ich die Farbverläufe sehr schön hinbekommen.
Andersrum geht es wohl auch, aber das liegt mir gar nicht ...

Und hast du auch schon die Blends in deinem Bestand,
oder überlegst du noch?

Während der sale-a-bration gibt es noch bis 31.03.18
pro 60,- Euro Bestellwert ein Geschenk.
Da kannst du passend zu den Blends gleich ein schönes
Stempelset für umme aussuchen.

Am MITTWOCH schicke ich meine nächste
Bestellung ab, melde dich einfach per mail
anja.hoff ÄT web.de
wenn du noch Wünsche offen hast.

Danke für's Schauen,

Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!