Freitag, 21. Dezember 2018

Blog Hop der Prize Patrol # 5 Gewinner

Hallo Ihr Lieben
{WERBUNG}

Anfang November hat in Berlin die ONSTAGE Veranstaltung
von Stampin Up statt gefunden.
Dort gibt es immer eine Verlosung, die PRIZE PATROL.

Alle Teilnehmer, die die Nummer 5 hatten,
gewannen das neue Stempelset

"VOLLER SCHÖNHEIT"

und einige davon haben sich zu einem Blog Hop verabredet.

Ich habe eine Notizzettelbox gefertigt, aus schwarzem Farbkarton
und dem tollen Holzpapier.



Die Ranke habe ich in aquamarin gestempelt und nur
ein paar Blüten mit dem Stampin Write Marker in safrangelb
coloriert. Die Kreise sind in apfelgrün mit dem 2. Abdruck
aufgestempelt.
Den Schmetterling habe ich auch mit Markern coloriert und
genau wie den Text einfach per Hand ausgeschnitten.

Hier seht ihr das Stempelset





Wenn du auf einem Workshop in netter Runde
stempeln möchtest, halte hier oder auf meiner Facebook Seite
Ausschau, ich poste die Termine dann rechtzeitig.


Weiter geht es jetzt bei Katja


Viel Spaß beim Hoppen wünscht euch

Anja










1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    vielen Dank fürs mitmachen.
    Dein Projekt gefällt mir sehr!
    Danke fürs zeigen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!