Freitag, 22. Juli 2011

~Eine zarte Versuchung~

Hallo und einen schönen Freitag,

heute zeige ich Euch, was für eine
süße Idee ich ich letztens im www
entdeckt habe.

Einen Bausatz für einen Geburtagskuchen,
und so sieht das Ganze verpackt aus:


Welches Motiv hätte da besser gepasst,
als die süße LeLo Schnecke, die sich mit
Luftballon und Geschenk auf den Weg zum
Geburtstagskind gemacht hat?


Hier ist der Knoten dann "geplatzt":



Tatatata: Schachtel offen:



Und der Inhalt ausgepackt:


Ich fand das total süß, man kann auch noch einen
Geldschein in der Schachtel verschwinden lassen.

Diese Schachteln werde ich noch in Serie
nehmen, wenn mein Sohn auf Party's geht, kann
er sein Geschenk dann immer nett überreichen.

Schaut doch mal im LeLo Shop vorbei,
da gibt es noch mehr süße Schnecken, die
ganz prima von der Größe her für solche
Kleinigkeiten passen.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes
Wochenende und wieder ein bißchen mehr Sonne,
schließlich sind doch Ferien!!!

1000 liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Oh was ist das für eine süsse Idee liebe Anja, gefällt mir ausgezeichnet, was du hier gewerkelt hast!
    Grüsse dich lieb aus der Schweiz,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh Anja... mein Schnecki ist wieder da.... ich schwärme so vor mich hin... die SChnecki ist ja auch schon zu mir gewandert.... ich liebe sie... deine Verpackung ist der Oberhammer am Abend.

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wie genial... das seh ich jetzt auch zum ersten mal... total coole idee, vor allem wenn wirklich nur ein gutschein oder geld gefragt ist., klasse !!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die Idee ist goldig! Schade, dass ich aschon Geburtstag hatte, ich liiiiebe Milka Tender *yammy*

    Bis in 3 Wochen :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. as ist ja eine ganz süße Idee, danke auch für den Link.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!