Mittwoch, 25. März 2015

*Zum Geburtstag*

Hi,
guten Morgen euch allen!
 
Ein kleines Set zum Geburtstag für die liebe Nina
habe ich gewerkelt, leider wieder etwas zu spät,
aber es kommt von Herzen und macht sich gleich auf den Weg zur Post.
 
Es ist wieder ein Schoko Lift für die leckere Li*dt Schoki mit einem kleinen Kärtchen geworden.
 
 
Nina steht total auf Türkis, da war die Farbwahl ganz klar.

 
Süße Schnecken, Eulen und fantastische Textstempel
von gaaanz brav bis rotzfrech gibt es im Shop von

 
 
Macht's euch fein,
Anja
 


Donnerstag, 12. März 2015

*Amazing*

Hi,
 
Eben habe ich mich an einer ganz modernen, frischen Karte
versucht, und ich muss sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut.
 
 
Der Hintergrund besteht aus geprägtem Farbkarton "Seidenglanz",
der wird schnell übersehen. Ihr findet ihn im Katalog auf Seite 193
unter der Artikel Nr. 121717
Er ist schön fest und glänzt ganz wunderbar, ich kann ihn mir
auch super gut für Hochzeitspapeterie vorstellen.
 
Ein kleines Stück Farbkarton in rosenrot und etwas von dem
neuen Transparentpapier "Pure Perfection", welches es bei der
SAB geschenkt gibt, bilden den Hinkucker.
 
Die Schrift in schwarz embossed und zwei kleine Stücke Band
in jade und currygelb habe ich einfach festgetackert.

 
Bisschen schlecht zu erkennen ist der obere Rand vom Transparentpapier,
den habe ich noch mit der Ringbuch Stanze verschönert.
 
Wie findet ihr mein Werk? Ist mal was anderes, oder?
 
Danke für euren Besuch,
 
Anja
 
 


Mittwoch, 11. März 2015

~Notizen aus der Dose~

Hi,
einen schönen guten Morgääääähn!
 
Schon zum vorletzten Weihnachten hatte ich mir in
einer FB Sammelbestellgruppe unter anderem diese
wunderbaren Dosen bestellt, in die perfekt die quadratisch,
praktisch gute Schokolade passt.
 
Irgendwie bin ich nie wirklich dazu gekommen, diese Dosen zu verbasteln......
 
Aber jetzt war die Gelegenheit da.
Ich habe ein nigel-nagel-neues Auto
und da muss auch was zum Schreiben rein,
weil wir ja auch Geocaching machen.
 
Ein schnöder Block kam da aber nicht in Frage, die sehen
dann ja auch schnell abgegrabbelt aus. Also gibt es bei uns
jetzt Notizen aus der Dose:
 
 
Die Schnecke ist auch nigel-nagel-neu von LeLo
und im Shop von AEH Design zu kaufen.
 
 
Innen sind Notizzettel und ein Mini-Kugelschreiber

 
Das Wort "Denkzettel" habe ich wieder mit meinem
 Dymo Labelwriter geprägt. Das mag ich echt leiden.

 
Jetzt muss ich nur noch ein nettes Plätzchen dafür im Auto finden.
 
Ich such mal,
lasst ihr es euch gut gehen,
 
Anja
 
 


Montag, 9. März 2015

~Ostern mit Stampin Up~

Hi,
einen wunderschönen guten Morgen!
 
Ja, wie die Überschrift schon sagt
wird es langsam österlich, und österlich sollte es
Freitag auf dem Workshop bei Edith auch zugehen.
 
In Verbindung mit Savanne, Vanille pur und Flüsterweiß
finde sogar ich orange schön, genauer gesagt: Orangentraum
 
Hier erstmal der ganze Haufen
 


Diese Karte haben wir gebastelt. Die Inspiration ist von
Jasmin/Stempel doch mal, ich habe ein bisschen verändert.
 

 
Dies war eine kleine Deko zum Zeigen, dicke Hühner aus der
2 1/2" Kreisstanze, einfach zur Mitte gefaltet.
Schwanzi dran (Feder oder ausgefranstes Band)
und Flügel und Schnabel sind aus der Vogelstanze
von SU gemacht.

 
Auch nur gezeigt, ein kleiner Ostergruß

 
Zwei Geschenkanhänger haben wir ganz schnell
gebastelt. Das Ei ist aus der großen Ovalstanze
gestanzt und einfach frei Hand mit der Schere
zackig durchgeschnitten.
Das Küken ist der Vogel aus der Vogelstanze.

 
Und ein Osterkörbchen durfte nicht fehlen. Diesmal in Savanne,
der Rand in Orangentraum und mit Knüddelblume.

 
Der März nähert sich dem Ende, und damit auch das Ende der
SALE-A-BRATION
 
Einige wenige Termine habe ich noch frei, wenn du die
Gastgebervorteile von Stampin Up nutzen möchtest,
melde dich noch schnell bei mir unter
anja.hoffÄTweb.de
 
 
Genießt den Frühling,
 
Anja
 
 


Donnerstag, 5. März 2015

~So froh~

Hi,
guten Morgen euch allen!
 
So froh - heißt ein Stempelset, welches ihr euch
während der SAB von Stampin Up schenken lassen könnt.
 
So froh - bin ich, weil ich es schon besitze.
 
 
Alle 2 Monate bekommen die Demonstratoren von
Stampin Up ein Magazin mit Anregungen, Ideen
und Anleitungen.
 
Daraus habe ich mir eine Kartenidee ein bisschen abgewandelt:
 
 
Den großen Schmetterling habe ich aus der dicken
Silberfolie gestanzt.

 
 
Hast du dir auch schon mal Gedanken über die Tätigkeit
als Demonstrator gemacht?
 
Zur Zeit lohnt sich der Einstieg wieder ganz besonders:
 
Du suchst dir Ware für € 175,- aus und bezahlst nur € 129,-
Das sind mal eben € 46,- geschenkt.
 
Zusätzlich bekommst du ein Projektset nach Wahl
aus dem SAB Prospekt. (nur bis 31.03.2015)
Such dir das schönste aus!
 
 
In meinem Team sind
 
NINA aus Vollersode
 
Nina ist Selbstversorger, sie feut sich über den Preisnachlass
als Demo bei Stampin Up.
 
und
 
BÄRBEL aus Sandhausen
 
Bärbel freut sich über Anfragen zu Workshops
und würde gern zu euch nach Hause kommen.
Ich stelle den Kontakt hier gerne für euch her!
 
Also - trau dich ruhig!
 
Unter Telefon 04791 - 59731
kannst du mir all deine Fragen zur Demotätigkeit stellen.
 
Ich freu mich auf dich,
 
Anja


Mittwoch, 4. März 2015

~Osterdeko im Bilderrahmen~

HI,
Guten Morgen!
 
Heute darf ich euch wieder ein Werk mit den bezaubernden
LeLo Stempeln zeigen.
 
 
Ich habe mir eine kleine Osterdeko gemacht,
im Bilderrahmen aus dem Elchkaufhaus,
diese für ganz kleines Geld.
 
 

 
Schnecke, Ostergrüße und Schnörkeleier sind
alles LeLo Stempel. Im Shop von
AEH Design gibt es davon eine ganze Menge.
 
Hier noch mal etwas näher dran,
die Foto Qualität ist dafür etwas weiter weg *lach*
 
 
 
 
Genießt das Bergfest, Wochenende ist in Sicht!
 
Anja

Samstag, 28. Februar 2015

~Frühlingsblumen~

Hi,
guten Morgen!
 
Das neue Thema bei
heißt für die nächsten 2 Wochen
 
FRÜHLINGSBLUMEN
 
und die liebe Sibille hat sich dieses schöne
Thema ausgesucht.


 
Diesen süßen Kranz habe ich zur Weihnachtszeit
nicht wirklich benutzt - mir fehlte einfach die Zeit,
mich damit zu beschäftigen.
 
Aber jetzt war es soweit.
Mir hat es von Anfang an gefallen, daß man hier
gar nicht so auf Weihnachten festgelegt ist
und deshalb habe ich in frühlingsfrischem grün gestempelt
und schön bunte Blüten ausgeklebt.
 
Vielleicht möchtet ihr ja auch bei SHAPES
mitmachen und zeigt uns eure Frühlingsblumen.
 
Ein schönes Wochenende wünscht
 
Anja

Mittwoch, 25. Februar 2015

~Mini Leckereientüte zu Ostern~

Hi,
guten Morgeeeeeeeen!
 
 
Ostern kündigt sich schon ganz zart an, die kleinen Meisen
im Garten quietschen, was das Zeugs hält und der Meisenkasten
ist schon arg umkämpft.
 
Herrlich - das riecht nach Frühling!
 
 
Und für Ostern habe ich eine Mini Leckereientüte
mit einer LeLo Schnecke verschönert
 
 
 
Das Papier für die Tüte habe ich beim Blumenhändler meines Vertrauens
aufgetan. Ich mag die Tüten gerne aus dünnem Papier.
 
Die Schnecke ist wieder mit Copics coloriert und dieses Mal habe
ich das Motiv am Rand einfach gerissen. Im Shop von Andrea,
bei AEH Design findet ihr 'ne ganze Menge Schecken und Eulen,
aber auch supertolle Textstempel - schaut mal rein!
 
Könnt ihr den Frühling auch schon ahnen?
 
Liebe Grüße, Anja
 
 


Montag, 23. Februar 2015

~Karte nordisch~

Hi,
guten Morgen!
Also, ich weiß ja gar nicht, wie ich es sagen soll......
 
.....ich habe da im Jahreskatalog von Stampin Up
eine Karte gesehen, die wurde mit dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl"
gemacht und sollte wohl für traurige Anlässe sein.
 
Ich finde aber die Blumen so schön und die erinnern mich
eher an einen Strandspaziergang, im Sommer in Dänemark, also ich habe damit eine
ganz normale Karte gemacht und finde sie wunderschön
und überhaupt nicht traurig:
 
 
 
Für die Blumen habe den Stempel mit den Markern
eingefärbt, in verschiedenen blau und grün Tönen.
In currygelb wurde dann noch etwas gesprutzelt.
 
 
Sehen die jetzt nach Trauer aus?
 
Habt eine schöne Woche,
 
Anja

 
 
 


Sonntag, 22. Februar 2015

~Männlich, 69, US Amerikaner, hat Geburtstag~

Hi,
einen schönen Sonntag!
 
Die Überschrift trifft ziemlich genau auf meinen
Schwiegervater zu. Männerkarten sind ja nicht immer
so einfach, aber ich glaube, ich habe mit dieser alles abgedeckt:
 
 
Die Schnurrbartstanze habe ich ganz neu und ich
wollte sie auch unbedingt gleich einweihen.
 
Rotes Washi mit Sternen und Schleifenband blau/weiß
symbolisieren die amerikanische Flagge (zumindest farblich, ich weiß,
ich weiß, die Muster müssten genau andersrum sein)
 
Der Hintergrund ist gestempelt, Dictionary heißt der Stempel.
Ich finde, den kann man für so ziemlich alles hernehmen.
 
Genießt euren Sonntag,
 
Anja
 


Samstag, 21. Februar 2015

~Hasenmarkt in OHZ~

Hi,
habt ihr auch so einen schönen basteligen Nachmittag wie ich?
Das Wetter ist einfach gruselig, perfekt zum Basteln.
 
Am 01.April findet in OHZ zum ersten Mal der
 
HASENMARKT
 
statt. Es gibt viele Aktionen von den Geschäftsleuten
und auch MARA'S ZWERGENBURG ist wieder mit dabei.
Dort habe ich ein Regal im Geschäft, wo ich meine
selbstgemachten Sachen ausstelle.
 
Für den Hasenmarkt sind ein paar süße bunte Körbchen
für kleine Geschenke entstanden
 
 
 
Hier mal eins allein:

 
Und jetzt mach ich mich noch an kleine Schoki-Verpackungen.
 
Habt's fein,
 
Anja


Freitag, 20. Februar 2015

~Vintage Tags~

Hi,
ich mal so spät hier!
 
Ein paar Tags im Vintage Stil
sind eben noch so nebenbei fertig geworden.
 
 
Ich habe Papier in Vanille pur und schiefergrau genommen.
Der Hintergrundstempel Dictionary ist auch in schiefergrau
gestempelt.
Die alte Telefonzelle und der Text sind mit Versafine schwarz
gestempelt. Die stammen aus einem ganz alten SAB Set.
Von manchen Stempelsets mag ich mich einfach nicht trennen..........
 
Alles Liebe,
 
Anja


Mittwoch, 18. Februar 2015

~Schnuller Schachtel mit Anleitung~

Hi Hallo!
 
Heute habe ich eine Schachtel für euch,
die wie eine Pizza Schachtel aufgebaut ist, allerdings
kann man den Deckel hierbei richtig gut zumachen
und es steht nix zur Seite ab.
 
 
Ich habe eine Schnuller Schachtel gestaltet
 
 
Hier sind die Maße:
Cardstock 20 x 13 cm
so bekommt ihr 2 Schachteln aus einem DINA 4 Bogen
 
 
An der kurzen Seite falzen bei
3, 7 und 10 cm
 
An der langen Seite falzen bei
1, 4, 9, 12 und 17 cm
 
Wie auf dem Bild einschneiden/wegschneiden.
 
Die kleine Lasche wird einfach übergeklappt und
festgeklebt.
Das gibt der Front mehr Stabilität.
 
 

 
Hier ist schon das DP aufgeklebt.
Ihr braucht
2 mal 6,5 x 4,5 cm
3 mal 6,5 x 2,5 cm
2 mal 4,5 x 2,5 cm
 
Hier kann man gut sehen, wie alles zusammengeklebt wird.
In die Verschlusslasche wird noch eine halbe Rundung
gestanzt, dann lässt sich die Schachtel leichter öffnen.

 
Und hier nochmal fertig dekoriert

 
Natürlich mit der süßen Schnuller-Schnecke von LeLo.
Die und viele andere tolle Stempel gibt es im Shop
von Andrea:    AEH Design
 
Danke für's Schauen und vielleicht habt ihr ja auch Lust
auf eine solche Schachtel.
 
Anja