Mittwoch, 3. November 2010

~Zum Einschlafen~

Wenn ich nicht einschlafen kann, les ich gern noch
2 bis 3 Seiten. Dann fallen mir die Augen ganz
von allein zu. Damit ich meine Seite nicht
zuschlage, habe ich mir ein kleines
Lesezeichen für die Ecke getüddelt.



Und weil ich so schön in Fahrt war
und mir das Papier mit den Noten so gut
gefällt, hab ich gleich noch ein paar mehr
gemacht. Ihr wißt ja: Der Weihnachtsmarkt
rückt immer näher.
In diesem Jahr sind es sogar 2 Basare,
auf denen ich ausstelle.

Mit diesen Lesezeichen mache ich
beim blog hop vom Stempeleinmaleins mit.
Die Anleitung für diese süßen, kleinen Dinger
findet ihr hier.

Gute Nacht, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine Lesezeichen sind wunderschön!!!!! Aber wiiiiiiieso kann ich sie nicht in groß angucken???? das mach ich doch so gerne *lach*.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Basteln zum Einschlafen? Ist das ein neus Rezept? Wenn ja, dann muss ich das unbedingt mal ausprobieren. Deine Lesezeichen sind super geworden und Papier gefällt mir genaoso gut wie dir. Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch immer vor dem Einschlafen so 2-3 Seiten, mehr schaffe ich auch nicht, nur leider habe ich nicht so wunderschöne Lesezeichen wie du........denn deine Lesezeichen sind allererste Sahne geworden, gefallen mir sehr gut. Tolles Papier und ein total schnuckeliges Motiv.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lesezeichen sind wunderschön geworden, sooo süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Birthday Blog Hop und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. In deinen Buchseiten steckt hoffentlich meine Ecke??? Kicher*
    Wunderschön sind deine Ecken geworden, die gehen bestimmt gut weg auf dem Basar, also ich würd gleich eine nehmen. gggg*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. ui die sind schön :-) und so nützlich *g*
    wünsche dir viel erfolg für die basare!
    gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Lesezeichen sind wunderschön geworden, gefallen mir super gut.
    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Blog Hop und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!