Samstag, 27. November 2010

~Schokinachschub~

Meine Ri**er-Sp*rt Verpackungen
hab ich letztes Wochenende alle verkauft.

Da musste für heute noch mal Nachschub her:


Diesmal hab ich nix gestempelt,
sondern meine neue Eiskristallstanze
von creatables benutzt.

Heute nachmittag darf ich
in einem Stiftungsdorf ausstellen.
Ist nur für 3 Stunden, aber ich
will mal sehen, was da so geht.
(oder auch nicht *haha*)

Genießt euer schönes Wochenende,

Anja


Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

Sieht auch ohne gestempeltes sehr schön aus. Da wirst du bestimmt auch keine wieder mit nach Hause bringen :) Lg Mausel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind suuuuuper, tolles Papier und deine Eiskristalle machen sich gut darauf.....hoffe du hast heute viel Erfolg und einen guten Verkauf.

Wünsche dir auch ein schönes erstes Adventswochenende,einen lieben Gruß von Andrea

holli hat gesagt…

Hallo!

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen. Und war überrascht als ich deinen Wohnort gesehen haben. Vielleicht können wir uns mal zum Basteln treffen?

Lg holli/Claudia