Freitag, 19. August 2011

~Mann, ist die dick, Mann.....~

.....die Erdbeere natürlich,
die das süße LeLo Kätzchen
hier im Arm hält. 

Dieses Motiv passt sooo schön zum Sommer,
und da der ja nun zu uns zurückkommen soll,
durfte das Kätzchen mit auf meine
Geburtstagskarte.



Coloriert habe mal wieder mit Distress Inks,
das Erdbeerpapier ist aus der nook&pantry
Serie von Basic Grey und heißt strawberry shortcake,
das karierte Papier ist von clairefontaine.

Mit dieser Karte nehme ich an der
challenge 42 "im Garten/in the garden"
von Stempel-Magie teil.

Auch zur neuen challenge 107 "in der Küche/
in the kitchen" von Hanna and friends passt sie.

Schaut doch mal im LeLo shop vorbei,
es gibt dort supersüße Stempel.

Einen tollen Tag wünscht Euch     Anja

Kommentare:

  1. Ein super hübsches Kärtchen von dir liebe Anja und mhhhhhhhhh, ich liebe Erdbeeren!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Deine Karte ist unglaublich schön geworden - da paßt einfach alles, die Farben, das Motiv, die Blumen - ein TRAUM!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme - an unserer aktuellen Challenge "IM GARTEN" (wenn man Deine Karte sieht - denkt man sofort an Garten!!!)bei Stempel MAGIE - ich hoffe ich sehe wieder ein Werk von Dir - bei der nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Superlecker sieht deine Karte aus, dieser Stempel mit der Lelokatze ist auch wirklich toll. Dein Windrad und die Röschen finde ich klasse. Danke dass du dieses Mal bei uns mitgemacht hast.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh anja... bei deinen ganzen Werken komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus... ich glaub ich fahr nimmer in den Urlaub, mir entgeht ja soviel....

    Hammerstarke Werke .. ich kann gar nicht oft genug hinschauen.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunder,wunderschön liebe Anja...... deine Karte ist ja sowas von toll, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist die schööööön. Da bekomme ich richtig Hunger auf Erdbeeren ...

    LG, Kiki

    PS. Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz entzückendes Kärtchen. Und sie passt perfekt zum Thema "Garten"
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie, wir würden uns sehr freuen wenn du das nächste mal wieder dabei bist!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich finde dein Kärtchen echt klasse und ausserdem zum anbeissen ;-)
    Vielen Dank für deinen Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe kreative Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr süßes Kärtchen!

    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!