Freitag, 17. August 2012

~Mein andreres Hobby...........

.................zwingt mich hier
leider in eine kleine Zwangspause.~

Also, eigentlich hätte ich ja jetzt Urlaub,
aber nun bin ich erstmal krankgeschrieben.

Dienstag Nacht war ich mit meinem Liebsten im Wald.
Wir wollten geocachen, diesmal einen Nachtcache finden.
Den Moorhuhnschatz!

Es ging auch alles ganz gut, mit unseren Taschenlampen haben
wir die Reflektoren an den Bäumen klasse sehen können.

Was ich dann leider nicht so gesehen habe, war der Ast,
der im Weg lag. Ich war schon so schön am stolpern und
wollte mich grad noch am Baum abstützen, da gab die Erde
etwas nach. Der Boden war ganz weich und sehr sandig.

Tja, und da war Schluß mit lustig.
Das mit dem Abstützen hat dann doch nicht so geklappt,
wie ich mir das vorgestellt hatte.

Mein Liebster kuckte sich um und fragte, ob ich was hätte.
Ich sagte nur "Ja, einen gebrochenen Finger!"
Er fragte, ob er den Finger wieder richten sollte,
aber ich meinte nur "Nee, mach ich selber!"

Das hab ich dann auch irgendwie wieder hingekriegt.
Mein kleiner Finger an der rechten Hand zeigte
so komisch nach hinten, irgendwie sah das ganz falsch aus.

Ich hab dann einfach mal weggekuckt und die Zähne zusammengebissen.
Mit aller Kraft die Finger gestreckt und: schwupps,
da sah die Hand schon wieder wie eine Hand aus.

Gebrochen ist der Finger zum Glück nicht,
aber da das Gelenk ausgedreht war, darf ich nun
eine Schiene tragen. Könnt länger dauern, hat die Ärztin gesagt.

Tja, und nun ist nix mit colorieren. Der dicke Verband
stört und ist immer im Weg.
Ich versuch mal, ein paar Vorarbeiten für diverse To Do's
zu machen.
Was das dann wird, zeig ich Euch dann.

Seid für's Erste ganz lieb gegrüßt,
wir lesen uns,

Anja

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Oh je......das hört sich ja gar nicht gut an. Liebe Anja, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

LG Steffi

Renate hat gesagt…

Aua,Anja,dass hört sich nicht gut an.
Du bist ja vielleicht eine .Ohne Rücksicht auf Verluste bringt sie den Finger wieder da hin, wo er hingehört!!
Wow....gute Besserung.....
Ganz liebe Grüße von Renate


SilviA hat gesagt…

liebe Anja
autsch.....das klingt nicht gut,
ich wünsche dir baldige Besserung und bitte schonen
sonnige Grüße SilviA

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

uih... neeee... das hört sich echt "schlimm" an.. wünsche dir gute Besserung !!! schon deine Hand gut, damits nicht zu lange dauert !!!
LG Tanja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mensch das ist ja total ärgerlich, da hat man schon mal die schönste Zeit des Jahres und dann so etwas *grummel*..Wünsche Dir auf jedenfall SUPER-GUTE-BESSERUNG
und ich würde mich tierisch freuen, wenn wir uns in Hagen treffen.
xoxo Clarissa
PS: Wimpelchen ist schon reserviert.

Sabine hat gesagt…

Liebe Anja,

ach du liebe Zeit....du Arme :-(
hoffentlich dauert es nicht so lange !!!! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Angela hat gesagt…

Ach Mensch Anja,
Du bist ja Eine.Was machst Du denn für Sachen?Nee,nee,nee,renkst Du einfach den Finger wieder ein.*schüttel*
Wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen,dass alles schnell vorbei ist und Du wieder richtig werkeln kannst.
Liebe Grüße
Angela

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung!
LG
Elma

Seija hat gesagt…

Liebe Anja, das ist aber was gewesen, du machst Sachen. Wusste gar nicht das Geocachen doch so gefährlich sein kann, da schieß ich mir die Moorhühner lieber als PC Spiel ab.
Ich wünsche dir ganz ganz dolle Gute Besserung und einen schnellen Genesungsverlauf, damit du bald wieder beiden Hobbys nachgehen kannst!
Lg Michi

Kleine85 hat gesagt…

Ach du meine Güte, Anja, was machst du denn für Sachen? Klingt nach derbe Aua...Hoffentlich wirds alles nicht so lange dauern.

Ich wünsch dir eine gute Besserung!!!

Ganz liebe grüße, fühl dich gedrückt,

Tanja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach herrje, das klingt ja wirklich totaaal fies! Dann mal gute Besserung für dich.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Anja!

Ja, ja GeoCachen kann manchmal ganz schön gefährlich sein! Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung!

Außerdem finde ich irgendwie witzig, dass es noch andere kreative Stemplerinnen gibt, die auch geocachen!!! Ich finde dieses Hobby nämlich auch total klasse!

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Ellyfain