Freitag, 5. Oktober 2012

~Hoch sollst du leben......

....dreimal hoch!

Hi, und einen schon ziemlich späten schönen Abend!

Heute hatte mein Tag definitiv viiiel zu wenig Stunden,
daher bin ich erst jetzt mit meinem
Geburtstagskuchen-Bausatz
fertig geworden, den mein Sohn morgen einem Freund
mitbringen möchte.


Dieser Stempel war (glaub' ich) mein allererster eigener LeLo Stempel
und ich finde ihn nach wie vor toll. Er ist so schön vielseitig zu benutzen.


Coloriert hab ich das Kätzchen mit copics,
die Flasche ist mit Crystal effects überzogen und im
Sektglas funkelt der copic Glitzerstift.

Danke, daß Ihr noch so spät hier zu Besuch wart,

Anja

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Anja,

och nee wie süß! Den Stempel finde ich auch total klasse, leider hab ich nur ein paar Abdrücke davon....*schnief*
Die Box kommt morgen beim Geburtstagskind sicher super an. Sie sieht klasse aus.

LG Steffi

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist aberschön
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Die Box ist wahnsinnig klasse, habe sie gerade auf dem Lelo Blog bewundert. Sehr schöne Motivwahl. Ich mag die Kätzchen.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Motiv und es eignet sich wirklich perfekt für einen Gbeurtstagskuchenbausatz..klasse!

LG
Michaela

Chrissi hat gesagt…

Liebe Anja, da ich deinen schönen Blog schon länger verfolge, möchte ich dir einen Award verleihen! :o) Du findest ihn hier: http://sweet-rainbow.blogspot.de/2012/10/award.html
Liebe Grüße Chrissi