Freitag, 29. März 2013

~Kleines Mitbringsel~

Hi,
heute bin ich (Anja/Herzchen) wieder dran,
ein Werk mit süßen LeLo Stempeln zu zeigen.
Das tue ich auch furchtbar gern!

Ich habe einen Notizzettelhalter gewerkelt,
mit der Zucker-Tulpeneule


Mögt Ihr eine Anleitung?
Bitte sehr:

Cardstock 29 cm x 9,5 cm
Falzen wie auf dem Bild bei 4 cm, 7 cm, 10 cm und 19,5 cm



Und für die Box Cardstock 13,5 cm x 8 cm
an beiden kurzen und einer langen Seite jeweils bei 1 cm und 2 cm falzen


Die Box auf den Aufsteller kleben und mit
Designpapier in 9cm x 5,5 cm bekleben.
Verzieren nach Geschmack.....


Hier seht Ihr ganz gut, wie alles zusammengefügt ist.


Viel Spaß beim Nachwerkeln,

Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    dankeschön für die Anleitung ! Deine Eule ist ja super schön coloriert. Ganz toll !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieebn Dank für die tolle Anleitung, denn deien halter sehen wunderschön aus, muss ich gleich abspeichern =)
    Die Gestaltung finde ich auch sehr schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß - einfach Zucker!!!

    Danke für die tolle Anleitung, die kommt mir grade recht! Werde ich ganz sicher nachwerkeln.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ui da ist ja die Anleitung! ;-)

    Vielen Dank dafür, werd ich bestimmt mal ausprobieren!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja...
    Deine Zucker tulpenEule ist super süß und schnuckelig. Auch deine Verarbeitung ist spitze.

    Drock dich ganz lieb und wünsche schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    was für eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken.. und das süsse Eulchen macht sich einfach suuuuper darauf. Wünsche Dir und deinen lieben ganz tolle Osterfeiertage, auch wenn das Wetter wieder nicht mitspielt (hier fallen schon die ersten Schneeflocken *heul*).
    Hab eine schöne Zeit und bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank für die Anleitung....dein Notizzettelhalter ist klasse geworden und du hast die Eule ja so super coloriert....

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    vielen Dank für Deine tolle Anleitung, die Notizzettelhalter sehen toll aus und gefallen mir ausgezeichnet gut.

    Herzliche Ostergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie absolut toll, auch ne ganze andere Anleitung wie es sie bei WoJ gibt. Viel einfacher ist deine finde ich!
    Super süß mit der Eule und großartige Idee mit dem Stifteband!
    Lg Michi und ein wunderschönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    Danke für deine Anleitung.
    Die Zettelbox ist Super und die Eule einfach zauberhaft.
    Schöne Ostern noch.
    LG.Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    danke für diese Anleitung, Deine Zettelbox sieht sehr süß aus und wird demnächst nachgearbeitet werden.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!