Freitag, 14. Juni 2013

~Cupcake zum Geburtstag~



Die Karte ist 13x13cm, da kann man sehen,
wie "klein"die Schnecke ist. Coloriert habe ich
mit copics. Der süße Cupcake ist zusätzlich etwas
beglitzert, leider hier nicht so gut zu sehen.

Auch der Text ist ganz neu, ich finde, er gibt
der Karte eine ganz persönliche Note.

Die HG Schnörkel sind auch von LeLo
und die Nähte habe ich einfach nur aufgemalt.

Und wenn Ihr auf dem DESIGNBLOG
einen Kommentar unter diesem post lasst,
könnt Ihr DIESEN Stempel wieder gewinnen.
Viel Glück!


Habt einen schönen Tag,

Anja


Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Anja...

deine Karte ist aber schnuckelig und wunderschön... tolles LO und ich bin mal wieder verliebt in dein Schneckchen.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

Einfahc zcukersüß deine Karte, ein wahrer Traum!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Wow, Anja, was für eine edle Karte. Ich liebe ja Schnörkelstempel und Deiner ist ja was ganz spezielles.
Superschön.

GLG Claudia

Sabine hat gesagt…

Huhu Anja,

du wirst es nicht glauben....ich war heute auf der Lelo Seite und habe dort deine Karte gesehen, und ich wußte schon bevor ich gelesen hatte , das du die Karte gewerkelt hast, dass sie von dir kommt.Deine Karte ist wieder wunderschön geworden !

Ganz liebe Grüße
Sabine