Freitag, 2. August 2013

~Schnipsel Geburtstag: der Zweite~

Hi,
ein paar Tage nach Clarissa hatte auch die liebe Andrea
von den Schnipselchen Geburtstag.
 
Auch hier gab es eine Geburtstagskarte von mir:
 
 
Die Schnecke mit dem Luftballon ist schon etwas älter,
aber für einen Geburtstag so schön passend.
Ihr findet sie bei LeLo.
 
Ich habe das Schneckenhaus "gepaperpieced",
der Rest ist mit Copics coloriert.

 
Von dem schönen Magnolia Papier sieht man irgendwie nicht mehr
wirklich viel - hm.
 
Danke für Euren Besuch,
 
Anja
 
 


Kommentare:

  1. Auch wenn man von dem papier nciht mehr viel sieht ich finde deine Karte super, eine ganz tolle Gestaltung! Besonders cool finde ich auch den Effekt mit der Rosette unter dem text, klasse Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, ja das ist ja wirklich supersüss und das Paperpiecing, supertoll, macht die Schnecke gleich en Vogue :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ist das ein süßes Kärtchen, absolut tolle Gestaltung, wunder wunder schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ach... die Karte ist ja wohl absolut schnuckelig und zauberhaft.... schneckis sind einfach zum liebhaben.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!