Mittwoch, 18. Dezember 2013

~3 Wünsche für ganz liebe Mädels~

Hi,
einen wunderschönen
Guten Morgen!
 
 
Mit meinen beiden ganz lieben
Bastelmädels Ivi und Doris habe
ich mich gestern Mittag zur Bescherung in Meike's Caffee
getroffen.
 
Unter anderem habe ich für jede eine
Wunschzeit gewerkelt:
 
 
Ganz in Winter-Farben und mit viel silbrigem Glitzer.
 
Und mit der Zucker-Weihnachts-Bommelmützen-Schnecke
von LeLo!
 
Die Wunschzeit-Idee habe ich bei Biba gesehen!
 
Zählt Ihr schon die Tage bis zum Fest?
Ich hab immerhin schon den Einkaufszettel geschrieben,
das wird ja am Montag wieder toll im Supermarkt *chaos*
 
Na ja, lasst euch nicht unterkriegen,
 
Anja
 


Kommentare:

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

die Box mit der Blume sieht richtig edel und wunderschön aus!

Der "Halter" für die Wunderkerzen ist echt gut und süß mit der Schnecke.

Du zauberst auch immer so tolle Sachen!
Liebe Grüße Sissi

mgoll88 hat gesagt…

Oh das hört sich ja toll an, ich hoffe ihr hattet ein tolles Treffen.
Über deine Schenklis haben sich die beiden sicher wahnsinnigh gefreut, denn sie sehen richtig super aus!

LG
Michaela

Ivi hat gesagt…

Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Wunschzeit, die immer wieder schöne Mittagspause und die tollen Geschenke und überhaupt für alles *knuddelz*!!!!!!

Liebe Grüße
Ivi

BiBa hat gesagt…

Hallo Anja,
ohhhh deine Wunschzeit ist wunderschön geworden, schön das ich dich inspirieren konnte.
Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Birgit

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ganz wundervoll elegante Sets sind da entstanden, liebe Anja - da schau ich wirklich gern hin!

Ganz liebe Grüße und Frohe Festtage
Sabrina

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Anja, wenn das nicht mal ein super zauberhaftes Set geworden ist. Toll mit der Prägung und die Lelo ist ja auch wieder so was von zuckersüss.

Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia