Montag, 20. Januar 2014

~Challenge Nr. 23 bei LeLo~

Hi,
schönen guten Morgääääähn!
 
Ach, im Winter komme ich immer so schwer aus dem Bett,
es wird überhaupt nicht richtig hell
und das schlägt mir ganz gewaltig auf's Gemüt.
 
Was wäre es doch schön, hätten wir es eisig kalt,
klare Luft und schön viel Schnee..........
 
Können wir alles haben, bei der neuen Challenge Nr. 23
die heute bei LeLo an den Start geht.
 
Das Thema ist diesmal nämlich
 
WINTER
 
und ich habe eine winterliche Karte gewerkelt:
 


Kurz vor Weihnachten habe ich mir noch
den tollen Prägefolder mit den Eiskristallen
von Stampin Up mitbestellt.
Schön abgeschmirgelt und mit Stickles in  silber
zum Blinken gebracht.


 
Pailletten gibt es auch in den schönsten Farben, meine passen
perfekt zu dem eisigen Blau und ein paar weiße Halbperlen
durften auch noch mit drauf.
 
An die süße Schnee-Eule habe ich noch 2 weiße Glöckchen
gebamselt, die gehören für mich einfach zum Winter dazu.
 
Und HIER geht es direkt zur Challenge,
wir freuen uns auf eure Werke!
 
Alles Liebe für euch,
 
Anja
 
 
 
 


3 Kommentare:

  1. die karte ist soooooooooo süß
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Also ich brauche keinen Schnee um ehrlich zu sein, aber auf Werken finde ich ihn dennoch schön^^
    Sieht toll aus deien Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja...deine Karte ist aber super schön.. das Prägefolder ist echt klasse und deine liebe knuffige Eule passt wunderbar.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!