Freitag, 3. Januar 2014

~HAPPY FREEDAY # 144 / SCRAPOOKING SKETCH~

 

Hi, Guten Morgen!
 
Herzlich willkommen bei unserer neuen Challenge
von
 
HAPPY FREEDAY Nr. 144

und das Thema ist diese Woche
 
 
SCRAPBOOKING SKETCH NR. 7

Ich bin ja nicht so der begnadete Scrapper
und wirklich viel fotografieren tue ich auch nicht
(außer meine Blog Fotos)

Daher habe ich den Sketch für eine
Geburtstagskarte benutzt. Geht nämlich auch.
 
Dies ist mein DT Werk dazu:

 
Und so sieht der Sketch aus:
 
 

Wenn es euch hier gefällt, schaut doch gerne mal
auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was meine
Teamies so gewerkelt haben.

HAPPY FREEDAY

 
Und wenn ihr an dieser Challenge teilnehmen möchtet,
schickt eure Einsendungen bitte an
stempeltiger@aol.de


Meine Karte ist gleichzeitig für die neue Challenge Nr. 151
bei

FUN WITH SHAPES AND MORE

Da hat sich die liebe Ivi als Thema

FROSTY

ausgesucht.

Schaut doch auch dort gerne vorbei und macht mit!


Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,

Anja 
 

3 Kommentare:

  1. sieht super aus die Karte, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. und so viel BLINGBLING .... Drückerli

    AntwortenLöschen
  3. Den Sketch hast du wunderbar umgesetzt - ein tolles Kärtchen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!