Freitag, 10. Januar 2014

~HAPPY FREEDAY # 145 - Tee oder Kaffee?~

 
 
Hi, Guten Morgen!
 
Herzlich willkommen bei unserer neuen Challenge
von
 
HAPPY FREEDAY Nr. 145

und das Thema ist diese Woche
 
 
TEE ODER KAFFE?

Ich habe brennend auf meine Lieferung von SU gewartet
und gestern kam sie an. Einige Neuheiten aus dem
Frühjahr/Sommer Katalog und der sale-a-bration
waren dabei, die ich doch unbedingt ausprobieren wollte.
 
  
Hier ist mein DT Werk dazu:

 
Passend zu meinem Lieblingstee wollte ich eine kleine
Verpackung machen. Leider kucken die weißen Ränder vom
Teebeutel ein ganz kleines bißchen an den Seiten heraus.
 
Aber da finde ich bestimmt andere Sachen, die ich mit
dieser NEUHEIT verpacken kann. So einfach geht's damit,
ihr werdet sehen........
 
 


Wenn es euch hier gefällt, schaut doch gerne mal
auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was meine
Teamies so gewerkelt haben.

HAPPY FREEDAY

 
Und wenn ihr an dieser Challenge teilnehmen möchtet,
schickt eure Einsendungen bitte an
stempeltiger@aol.de


Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,

Anja 

2 Kommentare:

Danke für deine lieben Worte!