Freitag, 24. Januar 2014

~HAPPY FREEDAY # 147 ~

Hi, Guten Morgen!
 
Herzlich willkommen bei unserer neuen Challenge
von
HAPPY FREEDAY Nr. 147
und das Thema ist diese Woche
 
 
GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN


Darüber habe ich richtig lange gebrütet, ich wollte eine Karte
machen, aber die spontanen Ideen wie schwarz/weiß oder
Himmel/Hölle haben mir nicht gefallen.

Und dann war irgendwie die Idee geboren:

grob und derbe / zart und duftig

 
Das grobe Holzpapier hab' ich mir nach alter SU Manier
selbstgemacht. Und soll ich mal was verraten?
Das brauch ich bald nicht mehr, denn im Frühjahr/Sommer Katalog
habe ich einen tollen neuen Stempel entdeckt -
hach, lasst euch überraschen!
 
Ganz zart kommt das Spitzendeckchen daher, mit filigranen Schmetterlingen,
aus Transparentpapier und gold embossed. Das ist ja sehr angesagt!
 
Die "Blüte" in der Mitte und der Spruch "Drück' Dich" sind aus
dem Stempelset 'Sonnenschein'
 
 


Wenn es euch hier gefällt, schaut doch gerne mal
auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was meine
Teamies so gewerkelt haben.

HAPPY FREEDAY


 
Und wenn ihr an dieser Challenge teilnehmen möchtet,
schickt eure Einsendungen bitte an
stempeltiger@aol.de


Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,

Anja 
 

3 Kommentare:

  1. Mensch Anja.. deine Karte ist ja wohl der oberknaller am frühen Morgen.. die ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Liebe Anja, die Karte ist wunderschön geworden!!! Ich habe diesen wundervollen Stempel von den Du sprichst auch gesehen und er ist schon so gut wie gekauft!!! Mein absoluter Favorit in dem neuen Katalog!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Karte sieht aj wundervoll aus, einfach großartig die Gestaltung, wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!