Mittwoch, 12. Februar 2014

~Lass' das Badewasser ein~

Hi,
büschen spät heute, aber da bin ich!
 
Die kleine Eule will heut' in die Badewanne und
dafür hat sie schon mal alles zusammengesucht:
Bürste, Schwamm, Seiftuch.....
 
 
......und ich hab ihr noch ein schönes Sprudelbad
in eine Schubladenbox eingepackt.
 
 
Die Eule ist mit Copics coloriert und mit ein bisschen
fran-tagè Embossingpulver 'vergoldet'.
 
Die Hintergrund Stempel auf dem Holzpapier sind von
crafty individuals.
 
 
 
Hier seht ihr die Box geöffnet, sie ist mit dem
super-vielseitigen Envelope Punch Board von SU
gemacht, die Idee habe ich bei Kerstin gemopst.
 
Wenn ihr das Punch Board noch nicht habt und es jetzt ganz
schnell haben wollt, dann geht oben in meinen Onlineshop.
Er ist in Englisch und zahlen könnt ihr bequem mit Kreditkarte.
 
Mehr Eulen und anderes süßes Getier gibt es wie immer
 
Seid lieb gegrüßt,
 
Anja

 


4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das ist ja sehr knuffig. Die badende Eule für Badesalz... paßt so toll.
    Sowohl die süße Eule wie auch die Box sind toll geworden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das Badesalz hast du klasse verpackt, ich finde gerade auch diese Holzoptik macht es du was ganz besonderem, tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!

    Deine Version der Box gefällt mir auch richtig gut, und die Eule ist ja auch wirklich so süß!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Uup, auf die falsche Taste gedrückt.... Wollte eigentlich noch schreibe, dass die Idee mit dem Badesalz auch super ist, die mopse ich mir dann mal, hihiii!

    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!