Mittwoch, 17. September 2014

~Paperclip-Lesezeichen mit LeLo Schnecke~

Hi,
Guten Morgen!

EDIT: Das ist eine gekaufte Datei aus dem SOS, ich bin
leider immer noch zu doof, um sowas selbst zu erstellen!!!
 
Heute zeige ich etwas für alle,
die gerade erst mit dem Colorieren angefangen haben und schon mal
ein bisschen Farbe auf ihre ersten Werke zaubern möchten.
 
Bei AEH Design gibt es super süße Inchies geschenkt!!!
Stempel, die gerade mal 1" x 1" klein sind.
Ab 01.November 2014 liegt in jeder Bestellung eines dabei.
Die Inchies werden aber auch zu kaufen sein.
Lasst euch überraschen!!!
 
Da braucht man nur mit sehr wenig Farbe die Coloration
andeuten und erzielt schon ein sehr schönes Ergebnis.
 
Ich habe meine Cameo arbeiten lassen und diese süßen
Paperclips aus sehr festem Karton schneiden lassen.
 
Die klemmt man wie eine Büroklammer hinter die Buchseite.
 
 
Und hier seht ihr,
wie viele ich noch verzieren muss *haha*

 
Danke für's Schauen,
habt einen schönen Tag,
 
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    die sind total genial. Das wäre auch ein perfektes Mekka-Schenkli gewesen...?!

    Gibt es die Datei dazu im Silhoutte Shop? Oder hast du die selbst erstellt?! Würde mich für die Datei interessieren. Kannst mich gerne per mail oder Facebook anschreiben.

    LG Steffi

    P.S: Irgednwie haben wir uns auf dem Mekka verpasst...Schade

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja absolut Klasse!!! Und die kleinen Stempelchen passen perfekt dazu. Würdest du denn deine Datei zur Verfügung stellen? Ich finde sie so genial!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich den beiden an mit der Frage ♥ dann müsste ich mir die nicht selber machen :)

    Die Lesezeichen sind genial
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Total cool die sehen ja richtig toll aus und die Inchienachricht ist ja wundervoll =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Paperclip-Lesezeichen ist echt genial, eine tolle Form und super niedlich von Dir gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ob gekaufte Datei oder nicht, es ist wundervoll und eine süße Idee mit den Inchies drauf.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!